Analysieren :: Kommunizieren
Erfahrung :: Seit über 35 Jahren kommunizieren wir erfolgreich für unsere Kunden
Basis für unsere Kommunikationskonzepte sind Verbraucher- und Marktanalysen. Anhand ihrer Ergebnisse entwickeln wir nachhaltige, kreative, absatzmarktorientierte Maßnahmen. Dabei verknüpfen wir unser Know-how in allen Bereichen der Kommunikation mit einem umfassenden Verständnis der branchenspezifischen Produktlebenszyklen, Marktdynamiken und Unternehmensvisionen.
Die Erfahrung zeigt, dass die Entwicklungen und Erfolge von Produkten, Marken und Unternehmen entscheidend von Verbrauchern und Mitarbeitern geprägt werden. Durch die Relevanz von Social Media tun sie dies aber nicht mehr nur mit ihren direkten Kaufentscheidungen und Leistungen. Sie diskutieren in Foren über Produkte, sie schreiben in Blogs über Marken und tauschen in Communities Tipps und Kritik aus. Sie nehmen direkten Einfluss auf das Marken-, Produkt- und Unternehmensimage.
Durch eine optimale Abstimmung der internen und externen Kommunikationsstrategien schaffen wir nachhaltige Unternehmenserfolge.